InnScale

Rückblick 1. InnScale

Die Idee einer Passauer Modellbauausstellung war schon in den Vorjahren des öfteren Thema am Stammtisch gewesen und so wagten wir schließlich am 14. und 15. Juli 2012 den Versuch und veranstalteten, nach einigen Widrigkeiten im Vorfeld, die 1. InnScale.

Aussteller aus Deutschland und Österreich füllten die Tische mit einer bunten Mischung aus Militär-, Zivil-, Luftfahrt-, Schifffahrt- und SciFi-, bzw. Plastik-, Karton- und Funktionsmodellbau. Wer genug von den Modellen hatte, konnte sich mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen stärken.

Den Reaktionen von Besuchern und Ausstellern nach, ist uns ein guter Auftakt gelungen, weshalb wir dem Wunsch nach einer größeren 2013er Auflage natürlich gerne nachkommen. Die Vorbereitungen laufen!

Platz 1-3 der Zuschauerwertung von links nach rechts: